Celebration – die Chorparty

Am 30.01.2016 war es so weit: Unsere Lieblingschorleiterin feierte ihren 50. Geburtstag – mehr oder weniger im engsten Kreis der Familie. Da wir sie bereits ihr halbes Leben als Chor begleiten und dabei meistens recht brav waren, durften wir mitfeiern. Und da „Vocomotion“ auch sehr brav waren und außerdem so ein gleichermaßen praktisches wie schönes Bürgerhaus in Dietzenbach haben, wurden sie auch eingeladen. Und natürlich durften auch die Mädels von „Ladylike“ nicht vergessen werden und dann gab es noch ein paar Damen, die früher auch gern und gut mit Steffi gesungen haben – Hallo Hot’n Spicy-Revival! – und zuguterletzt wollten auch noch ein paar nichtsingende Menschen mitfeiern und, und, und…
Jetzt mal Scherz beiseite: Steffis Geburtstagsparty war wohl DAS Event des Jahres 2016!
Das beste von vier Chören und dazu mit „Celebration“ noch eine richtig gute Band für die Afterparty – Das Bürgerhaus war nahezu ausverkauft, die Stimmung auf, über und vor der Bühne absolut großartig und wir haben gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
Einziger Wermutstropfen: Der schönste Abend des Jahres bereits im Januar – Was sollen wir jetzt mit dem restlichen Jahr machen…?

Celebration