Der Winter naht…

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen sinken unter 30°, in den Supermärkten wird neben dem Halloween-Regal wieder Platz für Lebkuchen und Weihnachtsmänner gemacht und die Radiosender stehen bereits mit „Last Christmas“ in den Startlöchern… Die kalte Jahreszeit wird kommen und so ersehnenswert sie einem momentan auch erscheinen mag – bald wird euch das Dreckswetter wieder auf die Nerven gehen und ihr werdet euch den Sommer zurück wünschen! 🙁
Gibt es denn gar keine guten Nachrichten für diese kalte Zukunft?

DOCH!

Vocalive übt auch bereits wieder für unsere Winterkonzerte in der Centralstation:
Joyful Winter is coming! Und der Vorverkauf läuft bereits!
joyful-winter
Hier noch mal schnell die Fakten:
Wann und Wo? Am 27.11.2016 um 19 Uhr in der Centralstation in Darmstadt
Was? Ein paar Klassiker, ein paar Premieren, ein paar Weihnachtslieder – und wir bringen wieder die Band mit!
Wo bekomme ich die Karten? http://www.centralstation-darmstadt.de/event/7096001/vocalive-joyful-winter/

Und wenn ich keine Weihnachtslieder mag oder meinen Liebsten die Karten zu Weihnachten schenken möchte? Auch kein Problem! Wir kommen am 22.01.2017 wieder, allerdings werden wir dann die Weihnachtslieder durch passende Alternativen ersetzen. Ansonsten ändert sich nichts!

In diesem Sinne: Brace Yourself! Joyful Winter is coming!