Eine kleine Kirchentournee…

Es ist mal wieder soweit…
Die Tage werden länger und die Abende wärmer…
Die Luft im Probenraum wird stickig…
Und die Decke fällt uns langsam aber sicher auf den Kopf…

Wir müssen mal wieder raus! Wir brauchen etwas Abwechslung und große, hohe Räume mit viel Luft und einer guten Akustik und Platz für uns und für Menschen, die uns gern zuhören! Darum verlegen wir unsere Sommerproben in Kirchen der Umgebung. Am 20.06. geht es in die ev. Kirche in Büttelborn, die Woche drauf nach Dietzenbach und im Juli dann noch mal in die Lutherkirche in Griesheim (das genaue Datum steht noch nicht fest).

Und wer uns gern dabei zuhören möchte, ist herzlich eingeladen! Kommt vorbei, genießt unsere Lieder und lasst uns eine Spende da, wenn ihr möchtet.

Einlass wird um 19:30 sein und um 20:00 fangen wir an.
Also, kommt vorbei! Wir freuen uns schon auf euch!