Zurück auf die Burg

Fast auf den Tag genau vor drei Jahren waren wir das erste Mal auf der Burg Frankenstein. Und was für eine Umgebung wäre passender um unser erstes großes Konzert nach gut zwei Jahren Pandemiepause zu feiern?
(Okay, die Centralstation ist ja quasi unser Heimatkonzertsaal und auch im HR-Sendesaal finden wir uns zwischenzeitlich ganz gut zurecht, aber sparen wir uns diese Locations doch lieber für die kalte Jahreszeit auf…)
Darum ist es am Samstag wieder soweit: VOCALIVE back on Stage beim Burg Frankenstein Kulterfestival und wir bringen die Vocal Spirits mit. Die kennt ihr noch nicht? Kein Wunder, denn die sind auch noch ganz frisch und freuen sich unheimlich auf ihren ersten Auftritt!
Und hier gibt es (leider?) noch Karten:
https://frankenstein-kulturfestival.reservix.de/tickets-vocalive-in-muehltal-burg-frankenstein-am-18-6-2022/e1643813
Also nutzt doch die Gelegenheit und sichert euch die Chance auf einen wundervollen Chorabend!